Gästebuch



Liebe Besucher,

in unserem Gästebuch könnt ihr Kommentare zu unserer Homepage schreiben oder auch sonstige Beiträge verfassen. Sagt uns einfach, was ihr so denkt.

Kommentare: 6
  • #6

    Dietlinde & Hans Schuster (Mittwoch, 12 April 2017 10:45)

    Wir Wünschen allen Henndörfern
    ein schönes Osterfest. Macht weiter so, eure Hompage ist Toll.


    Grüße aus Darmstadt !

  • #5

    Johanna Ludwig (Sonntag, 03 Mai 2015 16:51)

    Schau mir immer gerne die Homepage von Henndorf an, entdecke bekannte Gesichter
    und es gefällt mir einfach der Zusammenhalt der Gemeinde. Macht weiter so.

  • #4

    Michael Glatz (Mittwoch, 31 Dezember 2014 18:26)

    Ich wünsche allen Henndörfern ein Frohes Neues Jahr 2015!

  • #3

    Helene Wegner . geb. Umberath . (Dienstag, 10 Dezember 2013 20:42)

    Hallo ihr lieben . Bin auf der suche nach Leuten aus unserem Dorf. Hoffe ich finde ein par .

  • #2

    Ingrid Müller (Sonntag, 03 November 2013 18:28)

    An alle Henndorfer:
    dieses Jahr durfte ich 2 Wochen in Urlaub in Henndorf verbringen und ich habe es sehr genossen. Wußtet Ihr, dass man das Tannenwäldchen abholzen will, nur weil es ein paar kranke Bäume gibt? Da würde ja das Wahrzeichen von Henndorf verloren gehen!! Vielleicht hat noch jemand den entsprechenden Kontakt und kann dies verhindern.

    Viele Grüße

    Ingrid Müller

  • #1

    Schuster (Montag, 26 Dezember 2011 21:43)

    Hallo Liebe Henndörfer!
    Wolte nur sagen ihr habt eine schöne Hompage.
    Uwe hast es sehr gut gemacht.

    Lg.Fam Schuster aus Darmstadt